EE&MC-Standorte

Unser Hauptsitz befindet sich in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Der Standort Düsseldorf zeichnet sich durch seine gute Lage in Deutschland aus. Unsere Wettbewerbsexperten können alle in Europa wirtschaftlich bedeutenden Zentren wie Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Paris und London innerhalb kürzester Zeit erreichen. EE&MC befindet sich somit im Herzen Europas und auf der Achse "Berlin-Brüssel".

Ziel von EE&MC ist es, stets im Zentrum des Geschehens zu sein. So war die Firmengründung der Muttergesellschaft im November 1992 in Maastricht, der Geburtsstätte der Europäischen Union, bereits von den Maastrichter Verträgen inspiriert.

Auch die drei EE&MC-Liaisonbüros in Brüssel und Wien (seit 2003) sowie Paris (seit 2018) zeigen, dass EE&MC kontinuierlich bestrebt ist, den wirtschaftlichen Entwicklungen zu entsprechen.

KAP1