Digitale Märkte: Ökonomische Studie zu wettbewerblichen Auswirkungen

Drei-Stufen-Test: Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks entscheidet die Gutachtenvergabe zugunsten EE&MC

Fernsehturm Olympiapark München

Die Gutachten zu marktlichen Auswirkungen des Telemedienkonzepts des Bayerischen Rundfunks "Änderung der Verweildauern" und des Telemedienkonzepts der ARD-Programmdirektion/DasErste.de "Änderung der Verweildauern" wurden an EE&MC, mit Projektleitung von Prof. Dr. Dr. Doris Hildebrand und Dr. Pascal Hildebrand vergeben.

 

Ein weiteres anspruchsvolles Projekt für die erfahrenen Digitalexperten, die 2009 im Rahmen des Beihilfeverfahrens bei der Europäischen Kommission das wirtschaftliche Konzept des Drei-Stufen-Test-Verfahrens entwickelt haben. 

 

BR Pressemitteilung vom 23.12.2021